B&R GmbH

Riemannstraße 3
35606 Solms Niederbiel
Tel.: 06442 / 92243-0

Die B&R Gmbh
Wir finden immer wieder neue Wege - innovativ und kreativ

Kompetenz für Visionen. Unser eigener Anspruch ist hoch. Ganz bewusst. Nur wer sich hohe Ziele setzt, bleibt in Bewegung. Wir sehen uns als die Geburtshelfer für Ihre Ideen. Dabei finden wir immer wieder neue Wege - innovativ und kreativ.
Wir wollen nicht nur besser sein, sondern wir haben vor allem den Anspruch, schneller zu sein. Das erreichen wir, weil wir alles unter einem Dach haben: Konstruktion, Entwicklung und Prototypenbau. Von der Idee bis zum Produkt sind es bei uns nur kurze Wege. Wir lieben flache Hierarchien. Auch das sorgt für Dynamik.
Als Unternehmen sehen wir uns in der Pflicht, das Zusammenarbeiten von Menschen bestmöglich zu gestalten. Die Mitarbeiter von B&R verstehen sich als ein großes Team, als Mannschaft. 1995 startete das Unternehmen mit drei Mitarbeitern, 2007 waren es schon 25. Zu unseren Kunden zählen große Automobilzulieferer, Hersteller von Unterhaltungselektronik, Medizintechnik und viele mehr.